Auf dieser Seite möchten wir die Collies unserer ältesten Tochter Sharon und deren Familie vorstellen ! Sie sind vollwertige Familienmitglieder, werden aber

auch ab und an als Deckrüden für unsere Zucht eingesetzt !

 

 

     

 

          

*  12.05.2005

Vater : " Loraine Moonshine " 

Mutter :  " Am. Chanel beautiful Dream of the Scotish Hihgland "

CEA - PRA - KAT frei

Größe : 59 cm

Züchterin / Eig.: Simone Botz          Besitzer : Sharon Wetteborn

Na, bin ich nicht ein ganz Süßer ???? Aber nicht täuschen lassen, ich hab es faustdick hinter meinen Ohren !!! Ob ich mal genauso hübsch werde wie mein

Papa Mike und meine Mama Chanel ? Klar, das ist doch Ehrensache ! Sharon hatte sich sofort nach der Geburt in Gonzo verliebt und so stand schnell fest,

das er wenn er alt genug ist, bei seinem Papa Mike einziehen wird ! Er ist ein sehr aufgeweckter kleiner Mann und für ihn gibt es nichts schöneres als seine

Geschwister zu ärgern ! Aber er ist nicht nur ein kleines Schlitzohr, sondern ein ein großer Chameur und Kampfschmuser !

  

Inzwischen ist der hübsche Bub schon 10 Monate alt !

Ein Foto zusammen mit seinem Papa Mike !

  Die beiden sind die besten Spielkameraden für unseren Enkel Connor - aber sie spielen nicht nur mit ihm oder hecken einen Schabernack aus,

nein die Beiden passen auch blendend auf ihn auf !

Dezember 2006

 Und noch ein wunderschönes Bild von Gonzo und Mike, aufgenommen Ostern 2008 auf der Insel Texel.

Ferienzeit auf Texel und es gibt wieder ein paar neue wunderschöne Fotos von Gonzo ! Die Jahe sind viel zu schnell vergangen und der Bursche wird

nun immer weisser um die Schnauze herum ! Aber wenns es darum geht mit unseren Enkeln Connor und Rayman zu toben, merkt man ihm sein Alter

in keinster Weise an !

 

        

                                      Ausstellungserfolge und Plazierungen                   

    Baby - German Master Cup Winner 2005

Baby - Bundes Champion 2005

    3. Platz im Collie Ehrenring

    Sg1 - AW Jugend

 

            Championate    

    Baby -  Championat

 Jüngsten  -  Championat

Jugend - Championat

 

 

In Erinnerung an Freddy und Mike !

 

 

Xact  just  for Me  from  the  beautiful  Dream

* 31.08.2008

+ 21.12.2013

M. : " African Queen "

V. : " Blaze of Gold from the beautiful Dream "

CEA - PRA - KAT klinisch frei mit 7 Wochen

CEA genetisch Carrier getestet bei Genomia

MDR 1 +/+ getestet bei Laboklin

HD frei

Züchter : Simone Botz         Eig. / Bes. : Fam. Wetteborn

Freddy lebt bei unserer Tochter Sharon zusammen mit unserem Schwiegersohn Christian und unserem Enkeln Connor ! Dieses Mal verliebte sich unser

Schwiegersohn kurz nach der Geburt in den kräftigen Burschen und Freddy soll die große Lücke füllen, die der Tod von Mike hinterlassen hat und Gonzo

soll wieder einen Spielkameraden haben !

Freddy im Alter von 14 Tagen !

Mit vier Wochen kann der Bub schon richtig schelmisch gucken ! Aber er guckt nicht nur so, er ist auch ein kleines Schlitzohr !

Auszugsbereit ! Das Köfferchen ist gepackt und der kräftige Bursche wird heute zu unserer Tocher Sharon und Familie ziehen !

 

Eingewöhnungsprobleme ??? Freddy doch nicht ! Er hält von der ersten Minute an alle auf Trab ! Kaum in seinem neuen Zuhause angekommen hat er

 Gonzo erst mal seinen Kauknochen stibitzt ! Leute ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie dumm der aus der Wäsche gekuckt hat. Ein Bettchen hat Freddy

auch und Connor hat ihm sogar seine Kuschelente abgetreten !

Hier find ich es prima, hier bleib ich !

Und Gonzo bringt mir immer was zum spielen ! Echt cool hier !

Es gibt jede Menge Neues zu berichten ! Wo fangen wir am besten an ? Am besten der Reihe nach ! Unsere Tochter mit Familie ist in ein größeres Haus

mit großem Garten umgezogen, was idealer Weise gleich an Wiesen und Feldern liegt ! Ja, aber das tollste Überhaupt : Es hat Familienzuwachs gegeben !

Ein kleiner süßer Zweibeiniger Zwockel Namens Rayman Taylor wurde geboren ! Prima, da gibt es dann für Freddy bald noch einen kleinen Kumpel mehr

zum toben ! Wenn Rayman auch so ein kleiner Schelm ist wie Connor und Freddy, dann haben Sharon & Christian alle Hände voll zu tun ........... denn in

Streiche aushecken sind die Burschen einsame Spitze !

Inzwischen ist es November 2009 und Freddy ist 15 Monate alt und wird langsam aber sicher erwachsen !

März 2010

Es gibt Neuigkeiten von Freddy ! Er wurde inzwischen auf HD geröngt und ist HD frei und wir haben ihn auf der nächsten Ausstellung dann zuchttauglich

schreiben lassen und er wurde angekört ! Nun können die Mädels zu Besuch kommen .....

Huhu, inzwischen ist Freddy " ein ganzer Kerl " und seid dem 17. Mai 2010 er stolzer Vater von 5 ganz tollen Welpen !

Leider haben wir Freddy durch einen tragischen Unfall am 21.12.2013 für immer verloren !