Utah Grizzlie from the beautiful Dream  -  angefragt  

     Until tomorrow my Love Amy from the beautiful Dream   -   vergeben Eheleute Brosius - Behringer    

    Utah Jazz from the beautiful Dream     

    United Colours from the beautiful Dream     

    Usha the one and only from the beautiful Dream  -  vergeben U. Kohl     

    Utamaro from the beautiful Dream     

    Union Jack from the beautiful Dream     

Dienstag, der 22. November 2016

Die Nächte werden nun etwas ruhiger, aber da ich immer noch direkt neben der Schnullerbox schlafe, wache ich bei dem kleinsten Quietscher auf und so

ist es nicht verwunderlich, das ich dementsprechend etwas KO bin ! Mein Mann macht sich inzwischen schon etwas lustig über mich und meint, dass

nicht mal Intensivpatienten im Krankenhaus so betüddelt werden wie unsere Fellmützchen 😉! Die Fellmützchen sind aktiv und munter und haben

super an Gewicht zugelegt, was mich aber auch nicht wundert, denn sie saugen wie die Weltmeister und Milch hat Quiana mehr als genug ! Ich hatte

erst schon Angst sie bekommt einen Milchstau, weil sie so ein pralles Gesäuge hat, aber die Gefahr ist gebannt. Quianan liegt ganz entspannt da und

das Getrappele und Gerangele um sie herum scheint sie gar nicht stören - sie schent einfach zu geniessen Babys zu haben !

Mit diesen Eindrücken aus der Schnullerbox schliessen wir nun bereits das erste Kapitel unseres Welpentagebuches !

Morgen geht es dann weiter in der 2ten Lebenswoche unserer Fellmützchen !