Vermittlung

 

Unser Sonnenschein " United Colours " liebevoll Uni gerufen sucht noch ein tolles Zuhause !

 

Uni wurde am 16. November 2016 geboren und ist klinisch CEA - PRA - KAT frei und auf Grund der Ergebnisse der Elterntiere ist er auch MDR 1 frei !

Uni ist ein ruhiger, freundlicher, ausgeglichener, aufgeschlossener, neugieriger und kinderlieber tricolour Bub des amerikanischen Typs !

Wenn wir mit unseren großen Collies unsere Spaziergänge im Wald oder in den Rheinwiesen unternehmen, begleitet uns Uni und läuft ohne Leine überall

mit hin - er hört meistens auf seinen Namen ( wenn er nicht gerade total abgelenkt ist )  ! Spätestens wenn es ein Leckerchen gibt, kommt er angelaufen !

Geräusche des täglichen Alltags kennt er und hat keine Probleme damit !

Durch unsere Ausflüge kennt er das Autofahren und verträgt es ohne Probleme !

Uni hat jetzt schon ein recht imposantes Aussehen und mit seinem bezaubernden Charme versucht er jedes Herz im Sturm zu erobern !

Man muss diesen hübschen Bub einfach ins Herz schliessen !

Er liebt es zu kuscheln und zu schmusen und hat ein starkes " Will to Please " und ist glücklich wenn er bei einem sein kann !

Bei uns ist Uni stubenrein -  er schläft bei uns allerdings Nachts im Kennel !

 

Kinder in den verschiedensten Altersstufen kennt er und mag sie auch !

Im Moment haben wir begonnen mit ihm das kleine 1 x 1 der Hundeerziehung zu üben und

ihn an die Leine zu gewöhnen, das ist aber auf jeden Fall noch ausbaufähig !

Fremden Menschen gegenüber ist Mitch aufgeschlossen und lässt sich gerne streicheln. !

 

Er kennt es mit anderen Hunden zusammen auch mal Stundenweise alleine zu sein !

 

Uni ist selbstverständlich mehrfach entwurmt, gechipt und Altersmässig geimpft !

Er ist Augenuntersucht und klinisch CEA - PRA - KAT frei !

Beide Hoden sind in den Hodensack abgestiegen !

Neben seiner Ahnentafel bringt Uni noch eine Erstausstattung und eine Gesundheitsbescheinigung vom Tierarzt

mit ins neue Zuhause !

 

Haben wir Sie neugierig gemacht und Sie möchten den süßen Bub persönlich kennenlernen und ihm ein liebevolles Zuhause bieten ????

 

Dann überlegen Sie nicht zu lange und setzten sich mit uns in Verbindung - wir freuen uns auf ein Kennenlernen !