Kleve - Reichswald am 18.04.2009    

 Heute haben wir uns bei sommerlichen Temperaturen in Kleve zu einem Spaziergang durch den Reichswald getroffen.

Die Hunden haben das gemeinsame toben genossen und auch die Zweibeiner hatten jede Menge Spaß zusammen.

( für die Fotoshow bitte das Bild anklicken )

 

 

  Da sich inzwischen auf den monatlichen Spaziergägen sehr viele Bilder angesammelt haben, werden wir die Fotos von den älteren 

Spaziergängen in einer Fotoshow darstellen ! Um sich diese anzusehen, klicken Sie bitte einfach dasBild unter dem Termin an,

dann werden Sie weitergeleitet und können sich die Bilder anschauen !

 

  Blausteinsee am 04.05.2008  

( für die Fotoshow bitte das Bild anklicken )

 

 

  17.02.2008  Blausteinsee 

( für die Fotoshow bitte das Bild anklicken )

Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns am Blausteinsee.  

 

  

 

03.10.2007 Siersdorf - Hundeplatz des IRJGV ' s 

( für die Fotoshow bitte das Bild anklicken )

 

 

 

  Oktober 2007

Dieses Mal liefen wir durch die Felder rund um Wegberg !

( für die Fotoshow bitte das Bild anklicken )

 

 

 

  Colliewanderung am Blausteinsee am 09.09.2007 

( für die Fotoshow bitte das Bild anklicken )

     Mit dem Wetter hatten wir viel Glück und so hatte unser Trüppchen wieder viel Spaß ! 

 

    

 

1. Colliewanderung am Blausteinsee im Juli 2007

( für die Fotoshow bitte das Bild anklicken )

 

Bei herrlichen Wetter trafen wir uns zur Colliewanderung rund um den Blausteinsse.

 

 

 

 24. Juli 2007 

Colliespass Treffen am Rhein in Duisburg - Baerl

( für die Fotoshow bitte das Bild anklicken )

 

  

 

 10. März 2007 

Colliespaziergang in Duisburg Baerl  - Baerler Busch

( für die Fotoshow bitte das Bild anklicken )

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung