Utah Jazz  from the beautiful Dream

16.11.2016

V. : Gonzo from the beautiful Dream

M. : Quiana from the beautiful Dream

white / sable-merle marken

CEA - PRA - KAT klinisch frei mit 7 Wochen

CEA genetisch :  non carrier ( +/+ )

MDR1 :  +/+

DM :  +/+

HD : folgt zu gegebener Zeit

Größe : momentan 59 cm

Züchter & Eigentümer :  Simone Botz

Eigentlich war es überhaupt nicht geplant einen Welpen aus diesem Wurf zu behalten, aber ........... manchmal kommt es anders als man denkt ! Brady kam, sah und siegte auf

ganzer Linie ! Das kleine " Dickerchen " verzauberte uns schon direkt nach seiner Geburt und es ist uns einfach nicht gelungen, uns von diesem wunderschönen Rüden mit

seinen eindrucksvollen Augen und einem besonderen Charme zu trennen ! Ging nicht ......., wir sind auch nur Menschen ! Eine ganz besonders innige Beziehung hat er zu

meinem Mann - aber das beruht auf Gegenseitigkeit - eine echte Männerfreundschaft halt !

Brady ist auch der absolute Favorit unseres Enkels Rayman - ja seinem Charme kann sich keiner entziehen !

Ist er nicht goldig .... ???? Ein Blick zum dahin schmelzen !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung