Utah Jazz  from the beautiful Dream

16.11.2016

V. : Gonzo from the beautiful Dream

M. : Quiana from the beautiful Dream

white / sable-merle marken

CEA - PRA - KAT klinisch frei mit 7 Wochen

CEA genetisch :  non carrier ( +/+ )

MDR1 :  +/+

DM :  +/+

HD : folgt zu gegebener Zeit

Größe : momentan 61 cm

Züchter & Eigentümer :  Simone Botz

Eigentlich war es überhaupt nicht geplant einen Welpen aus diesem Wurf zu behalten, aber ........... manchmal kommt es anders als man denkt ! Brady kam, sah und siegte auf

ganzer Linie ! Das kleine " Dickerchen " verzauberte uns schon direkt nach seiner Geburt und es ist uns einfach nicht gelungen, uns von diesem wunderschönen Rüden mit

seinen eindrucksvollen Augen und einem besonderen Charme zu trennen ! Ging nicht ......., wir sind auch nur Menschen ! Eine ganz besonders innige Beziehung hat er zu

meinem Mann - aber das beruht auf Gegenseitigkeit - eine echte Männerfreundschaft halt !

Brady ist auch der absolute Favorit unseres Enkels Rayman - ja seinem Charme kann sich keiner entziehen !

Ist er nicht goldig .... ???? Ein Blick zum dahin schmelzen !

Inzwischen haben wir Anfang April und es wird Zeit für Bradys ersten Uraub auf der Insel Texel - unserem zweiten Zuhause ! Zusammen mit Pearly

erkundigt er die weiten Strände und hat jede Menge Spaß !

Und wenn Pearly mal wieder keine Lust zum toben hat, ist das auch nicht schlimm !! Denn man muss nicht lange Ausschau halten, um ein paar Kumpels zu finden, die

Lust haben mit einem zu toben !

Wer ist hier die oder der Schönste am Strand ?????

Das toben am Strand macht hungrig, aber das heisst ja nicht, das man " seine Beute " nicht noch ein bischen jagen darf !

So Leute, jetzt langt es aber .......... ich möchte nun speisen ........ bitte nicht stören !

Ganz schön anstrengend ............. aber was mut das mut ............ hier nwird das kleine Hunde 1 x 1 geübt !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung