Jack Giacomo from the beautiful Dream 

 

21.09.2011

V. : Dolce & Gabbana from the beautiful Dream

M. : Fame vom Sternenfeld

dark - sable

CEA - PRA - KAT klinisch frei mit 7 Wochen

Genetisch : carrier

HD - 0

MDR 1 : +/-

DM : +/+

Züchter und Eigentümer : Simone Botz

 

Dolce & Gabbana from the beautiful Dream

HD - 0

MDR 1 +/-

CEA-PRA-KAT frei

Clarion's Commander vom Sachsenhof

HD - 0

CEA-PRA-KAT frei

Blaine's Present Zenit vom Sachsnehof

HD - A

CEA-PRA-KAT frei

Clarion Paint it Black

Roxette Nightflower vom Sachsenhof

Clarion Arabesque in Gold

HD - A

CEA-PRA-KAT frei

Clarion When Worlds
Collide

Clarion Gambit Nightfall

Andromedas black Planet from Moonlight Shadow

HD - 0

CEA-PRA-KAT frei

Caruso Beautiful Dream of the Scotish Highland

HD - 0

CEA-PRA-KAT frei

Apollo vom Staatsforst

Anjouly Beautiful Dream of the Scotish Highland

Camaro blue Magic
Diamond

HD - 0

CEA-PRA-KAT frei

Caledonian Haggis Hunter
Camaro Blue Magic Brilliant

Fame vom Sternenfeld

HD - 0

CEA-PRA-KAT frei

MDR 1 +/-
 

Woody vom Seerosenteich

HD - 0

CEA-PRA-KAT frei

Rico vom Seerosenteich

HD - frei

Big Hannibal von der Hordeler Heide
Babsy vom Seerosenteich

Baghira - Celin von der Annaecke

HD - 0

Amigo vom Sternenfeld
Daisy von der Annaecke

Bonnie - Sue vom Sternenfeld

HD - 0

ED - frei

MDR 1 +/+

Amigo vom Sternenfeld Baron von der Annaecke
Bercimo's Diona
Daisy on der Annaecke Benny Boy of White Rose
Fürstin - Gina vom Winkelner Forst

 

Wir hatten Giacomo im Welpenalter mit der Option weitervermittelt, das er wenn er ausgewachsen ist und alle Gesundheitswerte dementsprechend ausfallen

würden unsere Zucht unterstützen sollte.  Aber manchmal kommt es anders als man denkt ! Leider musste seine bisherige Besitzerin Giacomo zwei Wochen

vor seinem zweiten Geburtstag wieder an uns zurückgeben, da sie an Blutdruck erkrankte und ihren vier Hunden nicht mehr gerecht werden konnte ! So kam

Giacomo zwei Wochen bevor er 2 Jahre alt wurde wieder zu uns nach Hause zurück !

Die ersten Fotos von Giacomo haben wir direkt nach unserer Ankunft bei uns vor dem Haus gemacht.

Die ersten zwei Tage sind um und Giacomo der Charmeur hat sich gleich wieder wie zu Hause gefühlt und auch die anderen Hunde nahmen ihn problemlos im

Rudel auf. Ganz besonders buhlen die Mädels um den " neuen " Mann im Haus ! Wir werden das schöne Wetter morgen gleich mal ausnutzen und ihn baden und

hoffen, das sich die Verfärbungen von Metallhalsband ( man erkennt sie deutlich auf den Fotos ) entfernen lassen.

Giacomo ist nun schon seid drei Wochen bei uns und ist entlich richtig angekommen ! Er hat sich prima im Rudel intregiert und auch körperlich hat er schon

ganz gut aufgeholt - sein Fell wächst - er hat 3 kg zugenommen und auch die Verfärbungen von seinem alten ausrangiertem Metallhalsband verblassen !

Inzwischen haben wir Mitte Oktober und es ist so, als ob Giacomo nie weg gewesen wäre ! Er hat seinen festen Platz im Rudel gefunden und seine ruhiges und sehr

ausgeglichenes Wesen wirkt sich positiv auf unsere Jungspunde aus. Giacomo hat durch die konsequente Futterumstellung bei uns nun auch schon 5 kg zugenommen,

was sich optisch unheimlich hervorhebt - er ist nicht mehr so schlank und auch sein Fell wächst und glänzt nun wunderschön ! Der erste Schritt  zum Deckrüden ist

auch getan, wir haben Giacomo auf HD röntgen lassen und er ist HD frei ! In der nächsten Zeit folgen nun noch weitere genetische Untersuchungen, aber der Anfang

ist getan !

Es wird mal wieder Zeit für Neuigkeiten und vor allem für neue Fotos von unserem Giacomo ! Man kann nur staunen wenn man den Unterschied sieht !

Giacomo ist nun fast schon sieben Monate bei uns - und der Unterschied ist gravierend ! Wenn man die Fotos vom ersten Tag und von heute vergleicht

kann man nur staunen !

     

Und es gibt noch mehr Neuigkeiten !!!! Giacomo ist Papa !!!!! Wir haben den ersten Wurf sehr vielversprechender Welpen nach ihm !

 

 

Im Wonnemonat Mai ging es entlich wieder für ein paar erholsame Tage auf die Insel Texel !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    Ausstellungserfolge und Plazierungen

 

Championate : Nationales Championat

Internationales Championat

Nationales Ehrenchampionat

Internationales Ehrenchampionat

 

  13.10.2013   Essen   V1   Deutschland Champion 2013
  13.10.2013   Essen   V1   Traditions Sieger 2013
 27.10.2013  Castrop Rauxel  V1  Europa Sieger 2013
 01.12.2013  Korschenbroich  V1  Advent Sieger 2013
  12.01.2014   Willich  V1    The Best of New Year Champion 2104
  12.01.2014  Willich  V1    Benelux Winner Cup Sieger 2014
  12.01.2014  Willich     Best Collie of Show
  18.05.2014   Essen  V1   Europa Sieger 2014
 18.05.2014   Essen  V1   Olympia Sieger 2014
       
       
       

 

 



Datenschutzerklärung